Eine moderne Alternative zur Musikschule

Gitarre für Anfänger

Gitarre für Fortgeschrittene

Specials


Hier lernst Du die ersten Grundakkorde, erste Rhythmen und Anschlagtechniken sowie erste einfache Melodien. Grundlage des Unterrichts sind zum einen bekannte Melodien und Songs, zum anderen die Musik, die Du am liebsten hörst. Den Schwierigkeitsgrad versuche ich Deinen Fähigkeiten und Deiner Motivation anzupassen und nach und nach ein wenig zu erhöhen.

Hier lernst du diverse Musikstile und deren Besonderheiten für die Gitarre kennen. Anspruchsvolle Rhythmen sowie das Fingerpicking gehören ebenso zu den Inhalten. Und den Rest? Darüber entscheidest Du! Denn, was bringt es AC/DC -Songs zu spielen, wenn man selber viel lieber die Songs von Ed Sheeran oder Rihanna hört?


Klavier/Keyboard

Von Klassik bis Charts, von einfachen Melodien über Songbegleitung bis zu anspruchsvollen Klavierstücken, das alles kannst Du bei mir lernen.

Schlagzeug

Auf der Grundlage eines modernen und zeit-gemäßen Unterrichtskonzeptes lernst Du  hier alles, vom ersten Grundrhythmus bis hin zu Deinem ersten selbstkomponierten Schlagzeugsolo.

 

Bandcoaching

Eure Band hat einen kreativen Durchhänger? Oder ihr seid mit eurem Sound absolut nicht zufrieden? Dann ladet mich doch einfach mal zu eurer Bandprobe ein und wir arbeiten dran.